jetzt newsletter abonnieren!

freu dich wöchentlich auf tolle angebote, praktische tipps & nützliche infos rund um fernöstliche teekultur im kostenlosen newsletter von
shuyao gründerin nicola & team

den 10% rabattcode als dankeschön gibt's direkt nach anmeldung:

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
100% natural for you

jeanette biedermann on tour mit shuyao

jeanette biedermann konzerte in dortmund und köln

in dortmund und köln war das shuyao team eingeladen, jeanette biedermann auf ihrem konzert zu besuchen. die einladung haben wir gerne angenommen, wollten den jeanette fans aber etwas mitbringen: tee! die jeanette biedermann tees, die sie selbst kreiert hat, sind super bei ihren fans angekommen.

tee verkostung auf dem konzert

tee auf einem konzert? da trinkt man doch sonst eher alkohol, oder? trotz der zweifel machten wir uns auf den weg zum konzert und wurden positiv von jeanettes fangemeinde überrascht. viele nette gespräche über tee und wie die jeanette tees entstanden sind, haben uns den abend versüsst - und natürlich die tolle show von jeanette! tee schwätzchen haltend und mitsingend haben wir beide shows sehr genossen.

die jeanette biedermann tees

vor der show geniesst jeanette ihre tee komposition no 2 mit grünem tee, granatapfel und exotischen gewürzen. das natürliche koffein im teeblatt gibt ihr power für die grosse bühne, der granatapfel lässt sie von innen strahlen und die gewürze wärmen sie von innen, um den letzten rest lampenfieber wegzutrinken - ganz ohne alkohol.

nach der show hilft ihr brennesseltee no 1 mit orangenblüten, ohne koffein, wieder runter zu kommen und sich vom anstrengenden konzert zu erholen. während der autogrammstunde am ende des abends, geniesst sie den heissen tee und konzentriert sich ganz auf ihre fans. da heisst es autogramm karten schreiben, viele liebe worte austauschen, geschichten die ihre fans mit ihr verbinden lauschen, unzählige herzliche umarmungen und strahlende fotos machen. und das bis zum aller letzten fan, bis stunden nach dem konzert ende und das fast jeden tag in einer anderen stadt. wir sagen: hut ab jeanette! 

beide tees trinkt jeanette biedermann unterwegs aus ihrem teamaker, mit exklusiver unterschrift der sängerin und in ihrer liebsten farbe rot.

alles vorbei?

auch in köln durften wir jeanette biedermanns fans kennen lernen und jede menge tee fragen beantworten. mit netten gesprächen, neuen kontakten und tollen fotos von jeanettes teamaker im gepäck, packte uns die wehmut. die dna tour ist bald vorbei und der aufregende tag auf ihrem konzert in köln auch. doch mit shuyao x jeanette geht`s weiter und wir konnten viele ideen sammeln.

danke jeanette biedermann für die einladung zu deinen konzerten, du hast eine fantastische show abgeliefert und wir kommen immer wieder gerne mit! 

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
jeanette biedermann beautea no.1 - mit orangenblüte ohne koffein jeanette biedermann no. 1
inhalt 3 Gramm (55,33 € * / 100 Gramm)
ab 1,66 € *