100% natural for you

kundenzitate über shuyao

jan aus mannheim schreibt am 21.01.2019 per email an shuyao:
"Hallo,
was habe ich nur gemacht, bevor ich Euch kannte? Wenn es mal selten Tee gab, war dies ein Discounter-Teebeutel, der dem Wasser etwas Geschmack verlieh. Bei Euch gibt es hingegen eine riesige Auswahl an guten Tees. Klar, nicht jeder Tee schmeckt jedem gleich gut, dafür hat man schließlich die Auswahl.
Per Mail kommen immer wieder interessante Angebote, wie letztlich die Monatsbox Januar. Mit den aufgeführten schwierigen und fremdländisch klingenden Namen kann zumindest ich nicht sehr viel anfangen. Jeder Tee hat bei Euch jedoch eine Nummer. Warum wird diese bei der Nennung des Tees nicht als Klammervermerk mit angegeben? So kann man sich besser informieren, da man sich die „guten“ Nummern auch schneller merken kann und somit seinen Lieblingstee schneller wiederfindet. Vielleicht eine Anregung, künftig noch besser als super zu sein."

steffi schreibt am 18.04.2018 auf facebook:
"Begeistert!!! Ich habe Shuyao zum ersten Mal bei QVC gesehen und musste es direkt versuchen. Inzwischen habe ich nach nur wenigen Wochen bereits 3 Teezubereiter und schon einige Male Tee nachgeordert. Weiter so."

silke schreibt am 19.09.2018 per email an shuyao:
"Toll sind die neuen grossen Teedosen, sie passen genau in meinen Schrank und sind sehr praktisch."

agnes schreibt am 29.06.2019 per email an shuyao:
"vielen Dank für die schnelle Hilfe ein Grund weswegen ich neben der guten Idee und den leckeren Tees gerne bei Ihnen einkaufe und sie empfehle. Guter Kundenservice wie bei Ihnen ist leider nicht selbstverständlich deshalb danke!"

andrea schreibt am 30.04.2018 per email an shuyao:
"Zum anderen möchte ich auch gerne nochmal ein großes Lob loswerden, die Produkte sind wirklich alle ganz Toll und mit dem Tee bin ich super zufrieden!"

daniela schreibt am 20.06.2018 eine bewertung auf shuyao.de:
"Absoluter Lieblingstee!!! Schmeckt so lecker und sieht mit den Blättern echt genial aus, wenn diese dann im Becher aufgehen."

nadine schreibt am 08.03.2019 eine bewertung auf facebook:
"Ich bin total begeistert von dem To go Becher und den leckeren Tee Sorten. Ich habe Shuyao auf einer Beauty Messe in Düsseldorf kennen gelernt und sofort ein Starter Set gekauft. Er begleitet mich immer überall mit hin und wenn man erkältet ist kann man auf dem Sofa so toll aus ihm trinken. Ich Fülle den Becher gerne mit gepresster Zitrone und frischem Ingwer wenn ich krank bin. Einfach toll. Übrigens ist die Bestellung auch über die App sehr schön und das Paket lässt nicht lange auf sich warten?! Ich bin sehr zufrieden❤"

ivonne schreibt am 08.04.2019 eine bewertung auf instagam:
"Da ich mich jetzt durchgetestet habe, habe ich ein paar Favoriten und ich muss sagen: Ich fühle mich besser seit dem ich so viel Tee trinke - Ich finde an euch kommt keiner ran! Ich war im Teeladen und habe mir da Tee gekauft, ich bin echt vom Glauben abgefallen! Der Tee hat so stark gerochen - da waren wieder Zusatzstoffe drin, zwar natürliche aber ich konnte den  Tee nicht trinken! Ich hab sofort wieder von euren Tee getrunken ❤"

 

 

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.