100% natural for you
C F H I M R S

made in germany

kurze transportwege sparen co2. deshalb setzt shuyao auf regionale produktion von teamaker und teedosen.

zutaten

damit nur beste zutaten für den perfekten tee geschmack in deine teeschale kommen, müssen die zutaten manchmal von weit herkommen. sie reisen mit dem co2 ärmsten transprtweg – per containerschiff. wenn du deinen tee mehrfach statt einfach aufgiesst, kannst du co2 einsparen.

dosen

die shuyao teedosen werden „um die ecke“ in nrw hergestellt. dank der kurzen wege zu uns nach düsseldorf haben die dosen noch keine weite reise hinter sich, bevor sie befüllt werden.

to go

unser thermobecher to go ist im einverbund aus hochwertigem kunststoff verarbeitet, der absolut bpa und weichmacher frei ist, lebensmittel zertifiziert und 100% made in germany. der teamaker kommt auch aus nrw und braucht nicht lange, um zu uns zu kommen. hier in düsseldorf wird er verpackt und macht sich auf den weg zu dir nach hause.

umverpackung

weniger ist mehr - plastikfolien für eine zusätzliche umverpackung um die eigentliche produktverpackung haben bei shuyao keine chance. für notwendige umverpackungen nutzen wir ausschliesslich recyceltes ungebleichtes papier in wellpappe, karton oder kraftpapier, made in germany.